Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum - Mein kleiner Rauchsalon - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Sammler von Verpackungen wie Dosen, Kisten, Schachteln etc.
rauchsalon Offline



Beiträge: 47

19.08.2009 20:49
Willkommen 3 Thread geschlossen

Dieses Forum bezieht sich auf die Homepage Mein kleiner Rauchsalon von Matthias Flachmann aus Duisburg. Ich wünsche allen viel Spass bei der Nutzung des Forums und eine interessante und bereichernde Zeit.

Bitte nutze für Fragen, Anregungen und Kontaktaufnahme das Forum. Dies wurde extra dafür eingerichtet und wird von vielen gelesen, sodaß die Wahrscheinlichkeit der Hilfestellung viel größer ist.
Ein kleiner Fragenkatalog ist hier zu finden:
Mein kleiner Rauchsalon - Forum

Eine Recht auf Nutzung dieses Forums besteht nicht. Ich als Administrator entscheide selbst, wer hier schreiben darf und wer nicht. Unter "Störenfriede und Trollbesuche" kann man sich anschauen was passiert, wenn Kranke, Geistesgestörte, Psychopathen und Vollschwachmaaten den unbeschränkten und freien Zugang nutzen können. Dies gilt es zu verhindern, da dies ein seriöses Forum ist. Deshalb wird eine Neuregistrierung vor der Freischaltung von mir auf Stimmigkeit und Seriösität geprüft. Dies kann gelegentlich bis zu ein paar Tagen dauern. Wer innerhalb von 3 Tagen nach Neuregistrierung nichts schreibt wird gelöscht.

PS.: Aus gutem Grunde steht im Impressum zu diesem Forum keine E-Mail Adresse (mehr). Ich habe vor dieser Zeit Mails erhalten, die an Arroganz, Verlogenheit, Beleidigung und Niedertracht nicht zu überbieten waren. Wer mir etwas persönlich und nicht öffentlich mitteilen will benutzt im Forum als registrierter Benutzer bitte die Funktion der PN (privaten Nachricht).

Gruß Matthias

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz