Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum - Mein kleiner Rauchsalon - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Zigarettenfabriken
rauchsalon Offline



Beiträge: 47

10.07.2012 06:22
Manoli - Mandelbaum Antworten

Ich habe da eine Mail bekommen von jemandem, der sich angeblich mit Manoli auskennt, ein sogenannter "Manoli-Experte". Leider ist diese Person nicht in der Lage (so wie sie sagt) sich in diesem Forum anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. Auch habe sie auf Mein kleiner Rauchsalon zum Thema Manoli nichts gefunden. Tja Pech, wer vor "Kompetenz" und "Fachwissen" kaum laufen kann, sollte die Finger vom Internet lassen ;) Hier im Forum gibt es gottseidank genügend andere User, die bereit sind ihr Wissen öffentlich zu teilen.

Hier noch ein paar Schmankerl zur Selbstdarstellung/Selbstbeweihräucherung des "Experten":
Manoli-Experte - Krieg, Tabak und das Geschäft

Manoli-Experte - Als die Zigarette in den Krieg zog

Manoli-Experte - „Liebesgaben“ im Schützengraben


PS. vom Admin: Gerne teile Ich mein Wissen mit euch, deshalb hier mal ein Link aus der Google Bilder-Suche:
Manoli Zigaretten Bilder

Wer auch gerne teilt und sein Wissen öffentlich macht sind:
-> http://www.gerardvaneijk.com
-> http://trade.mar.cx
-> http://www.zigsam.at

PPS. von Admin: Mein kleiner Rauchsalon hat eine Suchfunktion und dazu extra eine Seite eingerichtet. Dort kann man nach Manoli suchen und auch etwas dazu finden ;)

Ed. Laurens »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz