Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum - Mein kleiner Rauchsalon - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Zigarettenfabriken
rauchsalon Offline



Beiträge: 47

16.01.2021 19:22
Arthur Schramm, Zigarettenfabrik, Frankenberg/Sachsen Antworten

Nachricht von: Röder (xantos99@gmail.com)
-------------------------------
Hallo Matthias, eine Frage. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe einiges Interessantes erfahren. Nun suche ich nach der Firma Arthur Schramm Zigarrettenhersteller in Frankenberg/Sachsen . Entnommen habe ich aus der Veröffentlichung der Serie über Zigarettenindustrie in Frankenberg, das die Firma wirklich gabe. Zeit ca 1903-1925 oder auch länger. Hier im Forum entdeckt. Ich möchte mich eigentlich nicht erst im Forum anmelden. Deswegen meine Frage und Bitte ob meine Anfrage ins Forum mit meiner Mail gestellt werden kann. Fragen wären. Von wann bis wann gab es die Firma Arthur Schramm in Frankenberg /Sa. und welche Marken wurden dort produzirt? Danke für deine Hilfe. VG Petra


Meine Antwort zu der Anfrage:
Einen Arthur Schramm, Zigarettenhersteller aus Frankenberg habe ich leider nicht in meinem Bestand. Google hilft mir auch nicht weiter. Alles was ich habe ist online auf meiner Seite. Du kannst deine Frage gerne im Forum stellen, die Anmeldung ist denkbar einfach. Erst vor kurzen hat sich eine Frau aus der Schweiz angemeldet und nach Schnupftabak von Lotzbeck gesucht. Verrate mir doch deine Quelle bitte.

Gruss Matthias

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz